Mord und Limoncello: Ein Gardasee-Krimi

Elizabeth Horn

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Andere Länder Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord und Limoncello: Ein Gardasee-Krimi“

Ein Mord in Limone, noch dazu an einem Polizisten! Ein Affront für Commissario Fabio Angelotti, der alles daransetzt, den Täter dingfest zu machen – auch der schönen Witwe wegen.Im malerischen Limone ist die Aufregung groß: Ausgerechnet ein deutscher Kriminalbeamter wird während seines Gardasee-Urlaubs mit Ehefrau Charlotte erschossen. Für Commissario Fabio Angelotti, zuständiger Ermittler vor Ort, ist es Ehrensache, den Mord an dem urlaubenden Kollegen schnellstens aufzuklären. Außerdem motivieren ihn die zauberhaft grünen Augen der Witwe ungemein. Kurzerhand nimmt er gemeinsam mit ihr die Fährte auf. Schnell zeigt sich, dass Charlottes Mann zu einem ungelösten Fall aus der Mussolini-Zeit recherchierte. Doch welchem Geheimnis war er auf der Spur? Und waren es wirklich seine neugierigen Ermittlungen, die ihm zum Verhängnis wurden?-

Gelesen von:

Oliver Dupont

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mord und Limoncello: Ein Gardasee-Krimi“

Einzig die unpassenden Anmerkungen zu den Touristen stören mich bei dem eintauchen in das wunderbare Hörbuch. Es macht Spaß dem Geschehen zu folgen, und irgendwie auch Lust auf mehr. Wer die Kulisse kennt weiß um die Schönheit all der Orte in dem die Handlung spielt, von daher habe ich auch gleich wieder Sehnsucht nach dem Gardasee.

Ähnliche Titel wie „Mord und Limoncello: Ein Gardasee-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen