Elizabeth Horn

Elizabeth Horn wurde in Alexandria im Bundesstaat Louisiana, USA geboren. Vor der Einschulung übersiedelte sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Nach dem Abitur studierte sie in Mainz Germanistik, Anglistik und Amerikanistik und unterrichtete dann überwiegend Englisch, verfasste aber auch immer wieder Texte unterschiedlichster Art. Als sie 16 Jahre alt war, wurde ihre erste Geschichte in einer Frauenzeitschrift veröffentlicht. Auch darin ging es schon um die Liebe.2016 erschien ihr erster Roman. Heute lebt sie mit ihrem Mann in einem idyllischen Ort in Hessen.

Entdecke die Titel von Elizabeth Horn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Elizabeth Horn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos