Secret Pleasure: Rache ist sexy

Elena MacKenzie

Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Pleasure: Rache ist sexy“

Elisabeth Henderson ist gerade 38 geworden. Es gibt keinen Mann, den sie mehr hasst, als Blake Huntington, der ihrem Vater das Leben so schwer macht, dass dieser in den letzten Monaten immer schwächer geworden ist. Jetzt hat Huntington ihm auch noch das letzte genommen, was ihm noch geblieben ist. Als Elisabeth Huntington in einem Club mit heruntergelassenen Hosen zwischen den Beinen einer Frau erwischt, lässt sie ihrer Wut freien Lauf und veröffentlicht in ihrem Magazin einen Artikel über Blake. Der Startschuss für einen Krieg zwischen den beiden, denn Huntington übernimmt kurzerhand die Leitung des Magazins, das Eli aus eigener Kraft aufgebaut hat.

Über Elena MacKenzie

Elena Mackenzie lebt mit ihren Kindern, ihrem Mann, zwei Hunden, einem Kater, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Geboren wurde sie in Grevesmühlen. Nach einem kurzen Abstecher ins beschauliche Allgäu, wo sie zwei Schreibkurse absolviert hat, lebt sie nun wieder im Vogtland. Hier träumt sie vom schönen Schottland, den Highlands und dem wundervollen Edinburgh.


Verlag:

Romance Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Secret Pleasure: Rache ist sexy“

Bücherwürmchen – 29.02.2024
Muss man nicht gelesen haben.

etwas zäh geschrieben

Ähnliche Titel wie „Secret Pleasure: Rache ist sexy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen