Ruben Hold me tight

Rhiana Corbin

Rocker, Bad Boys, Millionäre

28 Bewertungen
3.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruben Hold me tight“

Millionär, gutaussehend - einsam.
Ruben Löwenstein ist ein Investor, Millionär, gutaussehend und Playboy. Er hat alles, was man sich wüschen kann ... nur niemanden den er liebt! Durch die Rezension einer Biografie, die er nicht autorisiert hat, lernt er Mia kennen. Sie ist, wie es scheint, an seinem Leben interessiert. Als er die junge Frau näher kennenlernt und an den Comer See entführt, gerät er in einen Strudel aus Begehren und Emotionen, den es in seinem Leben bisher so nicht gegeben hat ... und eigentlich hatte er mit seinem Leben etwas ganz anderes vor!
Eine prickelnde Geschichte vor atemberaubender Kulisse!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ruben Hold me tight“

Ehrliche Meinung – 26.11.2023
Nach 20 Seiten aufgehört. Prickelnd alleine reicht halt nicht, wenn die Personen so bescheuert handeln und die Geschichte so bescheiden erzählt wird.

Andrea J – 26.08.2023
Die Grundidee zu dem Buch ist gut, aber mir geht die Geschichte nicht tief genug. Es wird an vielen Stellen nur "durchgehuscht" und versorgt den Leser nur mit Halbwissen. Das Ende ließ sich schon erahnen, wurde dann aber viel zu kurz und ohne weitere emotionale Höhen oder Tiefen erzählt. Sehr schade!

Jowiwe – 02.06.2023
die Idee hinter der Geschichte gefällt mir...leider sehr oberflächlich geschrieben nicht ausgearbeitet

rendie – 21.08.2022
Mir fehlen an der Geschichte die Hauptteile, so ist es enttäuschend.

Ähnliche Titel wie „Ruben Hold me tight“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen