Der Schrei des Raben

Roman

Ed Mcdonald

High Fantasy

16 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schrei des Raben“

Eine düstere Welt, ein düsterer Held – doch seine Gegner sind noch weit finsterer als er.

Galharrow hat durch den Tod der Frau, die er liebte, jede Hoffnung verloren. Und so wendet er sich wieder seinem alten Leben zu, das geprägt ist von Brutalität und von Alkohol, um die Brutalität wieder zu vergessen. Noch rücksichtsloser als zuvor geht er gegen die Schergen der Dunklen Könige vor, jagt sie und richtet sie hin. Da erfährt Galharrow von einem leuchtenden Schatten, der immer wieder gesehen wird. Was hat es damit auf sich? Und kann die Lichterscheinung wirklich die Erlösung bringen, wie ein geheimnisvoller neuer Kult verkündet?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Schrei des Raben“

Kornelia Ulfers – 16.09.2020
Sehr lebendig geschrieben und alles dabei, was eins sich von Fantasy wünscht. Ich warte dringend auf den dritten Teil.

Einfach nur unglaublich gut.

Ähnliche Titel wie „Der Schrei des Raben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen