Im Zeichen des Raben

Roman

Ed Mcdonald

Fantasy

20 Bewertungen
4.1

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Zeichen des Raben“

Die Dunkelheit kommt, und die letzte Hoffnung der Menschen ist eine Illusion.

Ryhalt Galharrow ist Hauptmann der Schwarzschwingen. Sie übernehmen im Kampf gegen dämonische Wesen die Drecksarbeit: Kopfgeldjagden, Morde, Einschüchterung, Folter. Ryhalt hat sich dieses Leben nicht ausgesucht, vielmehr trieb ihn sein Pech in diese erbärmlichen Lebensumstände. Und er ist gut in dem was er tut, auch wenn er manchmal seiner Ehre nachtrauert, die er dem Pragmatismus geopfert hat. Da trifft er seine Jugendliebe wieder und er weiß: Für sie will er ein besserer Mensch sein. Doch das Schicksal – und die Götter – haben andere Pläne …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 352


2 Kommentare zu „Im Zeichen des Raben“

DeWerner – 25.10.2019

Liest sich sehr flüssig. Man kann sich sehr schnell in die geschilderten magischen Fähigkeiten hineinversetzen. Die Liebesgeschichte ist etwas tragisch. Kurzweilige Fantasy.

Allie – 23.06.2019

Ein bisschen viel Alkohol, aber insgesamt ein sehr gutes, erfüllendes Ende.

Auf die Liebsgeschichte hätte ich verzichten könne, die war überflüssig.

Ähnliche Bücher wie „Im Zeichen des Raben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe