Das dritte Herz des Oktopus (Ungekürzt)

Dirk Roßmann Ralf Hoppe

Thriller Deutschland Politthriller

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dritte Herz des Oktopus (Ungekürzt)“

Das Jahr 2032, die Weltregierung kämpft gegen die Klimakatastrophe. Aber immer noch sperren und sträuben sich auf der Welt viel zu viele Menschen - wie kann man sie überzeugen, zur Einsicht bringen? Oder sogar - ändern? Ein ehrgeiziger Wissenschaftler hat eine Lösung: Ein Parasit, der unser Denken verwandelt, der uns zu besseren Menschen macht. Doch als ein Verbrecher diesen Parasiten für seine skrupellosen Ziele benutzen will, liegt unser aller Schicksal in den Händen eines kleinen Beamten und einer temperamentvollen Millionärin.

Gelesen von:

Ralf Hoppe

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

23 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das dritte Herz des Oktopus (Ungekürzt)“

Leseratte – 21.01.2024
Wie auch schon die ersten Bücher der Serie: Viel zu viele Details und Wiederholungen, die das eigentlich spannende Buch langatmig machen. Schade.

Ähnliche Titel wie „Das dritte Herz des Oktopus (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen