Fürsten-Roman - Folge 2515

Geheimnisse hinter Schlossmauern

Serie 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2515“

"Vor Ronaldo muss ich dich warnen. Er wird gnadenlos mit dir flirten, denn er kann an keiner schönen Frau vorbeigehen." Die Frau, die Marlene Prinzessin von Hattenberg vor ihrem leichtlebigen Bruder warnt, ist ihre Assistentin Tessa da Rizzi.
Tessa hat für die Prinzessin, die als Modeschöpferin sehr erfolgreich ist, ein Foto-Shooting im Palazzo ihrer Familie organisiert. Und die Prinzessin ist begeistert über diese Location. Der Charme des alten Gemäuers ist einfach unwiderstehlich - und der von Ronaldo tatsächlich auch. Der junge Mann lässt nichts unversucht, die Prinzessin für sich zu gewinnen, ebenso wie Tessa und ihr zweiter Bruder Luca nichts unversucht lassen, Marlene vor ihm zu beschützen.
Zunächst bleibt Marlene tatsächlich auf Abstand. Aber als sich die Foto-Aufnahmen und damit auch Marlenes Aufenthalt dem Ende nähern, macht Ronaldo ihr ein überraschendes Angebot. Dieses Mal scheint er es tatsächlich ernst zu meinen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2515“

Netzsieger testet Skoobe