Mondmensch

Devon Wolters

Hörbuch Horror Horror

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondmensch“

"Ich hatte davon gehört, dass es hier draußen einsam war. Aber hier waren wirklich nur wir, die Sterne und der Mond. Es war wichtig, was wir hier taten. Wir mussten es tun." Am Ende dieser Nacht wird seine Frau sterben. Das weiß er. Dennoch fährt er mit ihr zum Ort, an dem sie der Tod erwartet. Es ist richtig, das weiß er. Denn der Mond will seine Frau. Der Mond liebt sie.

Gelesen von:

Devon Wolters

Verlag:

New Weird

Veröffentlicht:

2019

Länge:

52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mondmensch“

Moehrlin – 30.06.2023
Ich habe keine Ahnung was ich da gehört habe...

Ähnliche Titel wie „Mondmensch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen