Detlev Chmelarz

Detlev Chmelarz musste schon als Kind diverse Diäten durchleiden. Globalorientiert reiste er fast sein ganzes Leben durch die Welt und bekämpfte dabei seinen auf- und abschwellenden Leibesumfang mehr oder weniger erfolgreich mit Diäten. Wissensdurstig verschlang er alles zum Thema "Diät" und Kalorien, verglich alles mit seinen eigenen Erfahrungen und die seiner weltweit getroffenen Leidensgenossen. Er lebt heute auch ohne Diätenwahn normalgewichtig teilweise auf den Philippinen und in Bayern.

Entdecke die Titel von Detlev Chmelarz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

13 Bücher von Detlev Chmelarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Detlev Chmelarz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos