Die Sprache des Herzens

Roman.

Deeanne Gist

Historische Romane Christentum

23 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sprache des Herzens“

Chicago, 1893: Connor McNamara beschließt, alles auf eine Karte zu setzen - auch die elterliche Farm - und auf der Weltausstellung eine Erfindung vorzustellen, die vielen das Leben retten könnte: eine Sprinkleranlage. Doch aufgrund des Lärms in den Ausstellungshallen und einer Erkrankung, durch die er sein Gehör zu verlieren droht, ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt.

Da lernt er Della Wentworth kennen, die gehörlosen Kindern Lippenlesen beibringt. Nach kurzem Zögern erklärt sie sich einverstanden, ihm zu helfen. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander. Doch was ist mit Connors beruflichen Träumen? Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass zu Hause eine Verlobte auf ihn wartet ...

Über Deeanne Gist

Deeanne Gist hat bislang zehn Romane verfasst, von denen acht auf Deutsch erschienen sind. Sie ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in Houston, Texas.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sprache des Herzens“

Joschi – 09.10.2020
Sehr unterhaltsam mit einer guten Prise Humor und Gefühl.

Ähnliche Titel wie „Die Sprache des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen