Irrsinn

Roman

Dean Koontz

Horror

59 Bewertungen
4.13559

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irrsinn“

Der Meister unserer dunkelsten Träume!

Als Billy Wiles in einer obskuren Nachricht vor die Wahl gestellt wird, welcher von zwei Menschen ermordet werden soll, hält er das für einen makabren Scherz. In Wirklichkeit ist es der Auftakt zu dem irrsinnigen Feldzug eines psychopathischen Mörders.

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Irrsinn“

Ziemlich langatmig, leider kam für mich überhaupt keine Spannung auf. Nach knapp 400 Seiten hab ich’s aufgegeben.

Leseratte – 24.02.2018
Es ist auch die liebevolle Zeichnung der — positiven —Charaktere, die Koontz so unübertrefflich draufhat🤩

Manuela – 31.08.2015
Schließe mich an: superspannend und nervenaufreibend! Richtig gut geschriebene Charaktere und Ereignisse. Sehr anschaulich beschrieben. Konnte es nicht weglegen und hab mitgelitten. Bravo!

Franz Haberstroh – 07.03.2015
vom anfang bis zum ende nur spannend

Stefan – 27.01.2015
Super spannend, tiefgründig geschrieben und wirklich empfehlenswert. Konnte diese Geschichte nicht aus der Hand legen

Ähnliche Titel wie „Irrsinn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen