Honor Harrington: Jeremy X

Bd. 23. Roman

David Weber Eric Flint

Honor Harrington

34 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Jeremy X“

Die Sklavenhändler von Mesa planen einen Schlag gegen das Sternenkönigreich Manticore und den jüngst befreiten Sklavenplaneten Torch. Anton Zilwicki und der havenitische Geheimagent Victor Cachat begeben sich auf eine gefährliche Mission, um eine Welle von mysteriösen Meuchelmorden in Manticore und Torch aufzuklären. Queen Berry von Torch war das Ziel der unbekannten Attentäter. Jeremy X - der ehemalige Anführer der Sklaven-Befreiungsbewegung - gilt bei vielen nach wie vor als einer der gefährlichsten Terroristen der Galaxis. Er fordert einen Sicherheitsoffizier von Beowulf an, der den Schutz von Queen Berry garantieren soll. Eine doppelt schwere Aufgabe, da die junge Monarchin nicht viel von Bodyguards hält und der Offizier sich überdies zu ihr hingezogen fühlt...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Honor Harrington: Jeremy X“

Das Niveau der früheren Bücher wird um Längen verfehlt. Warum das Buch den Titel "Jeremy X" trägt, weiß vermutlich nicht mal der Verlag, denn Jeremy X spielt keinerlei herausragende Rolle. Mit Mühe 3 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Jeremy X“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen