Die Stunde der Ehre

Roman

David Weber

Honor Harrington

15 Bewertungen
4.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Ehre“

Der Kampf um die Vorherrschaft im All ist voll entbrannt! Das kleine Sternenkönigreich von Manticore hat sich nicht nur erfolgreich gegen die Solare Liga, seinen Erzfeind, gewehrt, sondern gewinnt im Verbund mit der Großen Allianz immer mehr an Oberhand. Um andere Systeme davon abzuschrecken, sich der Allianz anzuschließen, startet die Solare Liga das Unternehmen Freibeuter: Die Zerstörung von unabhängigen Randwelten unter Inkaufnahme hoher ziviler Opfer. Honor Harrington kann dies nicht hinnehmen und zieht in ihren erbittertsten Kampf!

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 513

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Stunde der Ehre“

wpk1957 – 18.04.2024
Zwischendurch einige Längen, aber insgesamt ein Höhepunkt und Meisterwerk dieser schon sehr langen Reihe. Macht doch wieder Lust auf (noch) Mehr.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Ehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen