Honor Harrington: Superdreadnought

David Weber

Honor Harrington

31 Bewertungen
4.25806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Superdreadnought“

Admiral Michelle Henke hat der "unbesiegbaren" Flotte der Solaren Liga eine schmachvolle Niederlage beigebracht. Doch trotzdem gehen die Kämpfe in dem Raumgebiet weiter. Selbst die besten Geheimdienstler der Galaxis wissen nicht, wer hier eigentlich auf wen schießt. Inmitten dieser Wirren sieht Michelle Henke sich plötzlich gezwungen, das Feuer auf eine unbekannte Flotte zu eröffnen - mit ungeahnten Konsequenzen ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Honor Harrington: Superdreadnought“

Interessant, auch wenn Harrington nicht ein einziges Mal vorkommt. Es geht mehr um Michelle Henke. Insgesamt aber zu kurz

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Superdreadnought“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen