Honor Harrington: Schmiede des Zorns

David Weber

Honor Harrington

27 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Schmiede des Zorns“

Die Operation Janus ist in vollem Gange: Die verdeckte Kampagne soll zahlreiche Planeten der Solaren Liga zum Aufstand gegen das repressive System bewegen. Vermeintlich mit der Unterstützung des benachbarten Sternenkönigreiches von Manticore. Doch hinter der Aktion steckt niemand anderes als das feindliche Mesanische Alignment. Ihr Ziel: Einen Krieg ungekannten Ausmaßes zwischen Manticore und der Solaren Liga zu entfachen ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 560

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Honor Harrington: Schmiede des Zorns“

Hat mir wieder besser gefallen, wieder mehr Vorwärtsdrang als endlose Erklärungsschleifen. Positiv, dass man mehr Einsicht über Geschehnisse kriegt. Da drin liegt aber auch der Negativpunkt, handelt der Roman wieder in der Vergangenheit. Auch wenn es zeitweise nur die kurzfristige Vergangenheit betrifft. Schön wäre es, wenn es endlich wieder eine Folge geben würde, welche NACH den Ereignissen von Mesa/Darius handeln würde.

NorbertV – 22.04.2019
Unsinnig unübersichtlich. Nach 40 Seiten aufgehört mich zu quälen einen Überblick zu erwerben.

Völlig daneben. Chaos pur, dauernd kommen neue Leute dazu. Schlecht geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Schmiede des Zorns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen