Honor Harrington: Aller Ehre Anfang

Roman

David Weber

Honor Harrington

27 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Aller Ehre Anfang“

Diese Anthologie wirft ein Licht auf die Anfänge des Sternenkönigreichs von Manticore und seiner einzigartigen Heldin Honor Harrington. Die Mission: zu erfahren, wie sich Honors Eltern kennenlernten. Dabei sein, wenn Honor vom Baumkater Nimitz adoptiert wird. In eine Zeit zurückkehren, als das Sternenkönigreich von Manticore noch nichts von einem Wurmlochknoten in seinem Hoheitsgebiet wusste ... Meisterhaft erzählen David Weber und seine Kollegen Geschichten von Heldenmut und Ehre.

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Honor Harrington: Aller Ehre Anfang“

Geht so. Verschiedene Geschichten um das Harrington Universum. Interessant, aber die „originalen“ Geschichten sind doch besser und spannender

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Aller Ehre Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen