Honor Harrington: Honors Mission

Bd. 25. Roman

David Weber

Honor Harrington

49 Bewertungen
4.30612

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Honors Mission“

Honor Harrington auf diplomatischer Mission. Ein Krieg gegen die mächtige Solare Liga scheint unausweichlich. Um so wichtiger ist es, die Kampfhandlungen mit der Republik Haven endlich zu beenden. Deshalb wurde der 'Salamander' ausgeschickt, um die Friedensverhandlungen in Gang zu bringen. Doch niemand ahnt, wer bei diesem interstellaren Konflikt wirklich die Fäden zieht ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Honor Harrington: Honors Mission“

Werner Wolters – 18.11.2019
Ich mag die Serie zwar, aber das endlose zelebrieren völlig uninteressanter Zusammenhänge führt immer wieder dazu, das ich etliche Seiten überblättere. Im vorliegenden Band war das, bis ich die Mitte erreichte, deutlich mehr, als ich gelesen hatte. Das weitere Geschwafel werde ich mir nicht antun.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Honors Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen