Honor Harrington: Die Ehre der Königin

Bd. 2

Serie 

Serie

David Weber

Honor Harrington

71 Bewertungen
4.57746

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Die Ehre der Königin“

Der Planet Grayson spielt eine Schlüsselrolle im Konflikt zwischen Manticore und der Volksrepublik Haven. Das Außenministerium Ihrer Majestät der Königin übersieht jedoch eine "unbedeutende kulturelle Besonderheit", als es Honor Harrington beauftragt, auf Grayson für Ruhe und Ordnung zu sorgen: Dort besitzen Frauen weder Recht noch Stand; die bloße Anwesenheit Honors ist ein unerträglicher Affront.

Jede andere Frau hätte sehr viel früher aufgegeben, doch dann startet Graysons Nachbarplanet eine Attacke und Honor muss bleiben, nicht nur um ihre Ehre zu verteidigen, sondern auch die ihrer Königin...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Honor Harrington: Die Ehre der Königin“

DonRonny – 28.12.2017
Was für ein Geschwurbel und ausufernde Dialoge, da kann ich ja gleich die Bravo mit D. Sommer lesen oder das Grüne Blatt doch ich glaube, zumindest die letzte Postille gibt's schon 20 Jahre nicht mehr. Wie diese Serie überlebt, ist mir win Rätsel. Es geht mir nicht einmal darum, dass Action fehlt, dass ist es nicht, doch die Dialoge u d Szenerien sind einfach mangelhaft.

Philipp Littmann – 07.01.2016
S.Ungethüm – 27.03.2014
sehr langatmig mit grossen spannungs Pausen nur für Leser die viel Geduld haben.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Die Ehre der Königin“

Netzsieger testet Skoobe