Späte Schuld

Thriller

David Kessler

Thriller Amerika Politthriller

15 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Späte Schuld“

Du kannst davonlaufen, dich verstecken, ein neues Leben beginnen – doch deiner Schuld entkommst du nie.

Der Moderator Elias Claymore ist ein aufgehender Stern am amerikanischen Talkshow-Himmel. Doch als er angeklagt wird, ein neunzehnjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben, wird ihm sein Ruhm zum Verhängnis: Die Presse stürzt sich begierig auf den Fall, und es mangelt den Medien auch nicht an Material, denn Claymore ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Mit den Indizien und seiner eigenen düsteren Vergangenheit gegen sich hat Claymore nur eine einzige Chance: seinen alten Freund, den Anwalt Alex Sedaka …

Über David Kessler

David Kessler ist ein Schüler von Elisabeth Kübler-Ross und seit vielen Jahren aktiv in der Sterbebegleitung und Hospizarbeit. Er hat bereits mehrere Bücher zum Thema Tod, Trauer veröffentlicht.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Späte Schuld“

melamar – 30.06.2013
Flüssig geschrieben. Als Thriller würde ich es nicht einstufen. Der Grossteil der Story spielt sich vor Gericht ab bzw. Beschäftigt sich mit den Ermittlungen dafür .

Spannend wie das erste Buch, aber der Schluss war doch zu melodramatisch.

Ähnliche Titel wie „Späte Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen