Perfekt bis in den Tod

Kriminalroman

Darja Donzowa

Krimis Andere Länder Cosy Crime

42 Bewertungen
4.2619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfekt bis in den Tod“

Die Miss Marple aus Moskau und ein Mord mit Humor.

Tanja, Detektivin wider Willen, steht vor ihrem schwersten Fall. Sie soll den Maler Boris beschatten. Als dessen Geliebte bei seiner Geburtstagsfeier vergiftet wird, gerät natürlich die Ehefrau in Verdacht. Doch Tanja entdeckt, dass jeder der Geburtstagsgäste ein Motiv hat, und stürzt sich mit Elan in die Ermittlungen. Da geschieht ein zweiter Mord ...

„Die große Satirikerin unter den Krimi-Frauen.“ Literaturen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Perfekt bis in den Tod“

Viktoria – 25.03.2017
Es ist sehr unterhaltsam! Man hat die ganze Zeit über ein Lächeln auf den Lippen!

Eher durch Zufall entdeckte ich die Serie. Und nun amüsiere ich mich manchmal laut schmunzelnd über Tanjas Koch und Detektivarbeit.

Anni68 – 26.12.2016
Kurzweilig, sehr verzwickt, nicht im Sinne spannend wie ein Thriller, aber wunderbar wild und unstet und interessant zu lesen. Ich freue mich auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Perfekt bis in den Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen