Perfekt bis in den Tod

Kriminalroman

Serie 

Serie

Darja Donzowa

Cosy Crime Krimis Andere Länder

39 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfekt bis in den Tod“

Die neue Miss Marple aus Moskau - „Mord mit Humor.“ Bücher.

Tanja, Detektivin wider Willen, steht vor ihrem schwersten Fall. Sie soll den Maler Boris beschatten. Als dessen Geliebte bei seiner Geburtstagsfeier vergiftet wird, gerät natürlich die Ehefrau in Verdacht. Doch Tanja entdeckt, dass jeder der Geburtstagsgäste ein Motiv hat, und stürzt sich mit Elan in die Ermittlungen. Da geschieht ein zweiter Mord.

„Die große Satirikerin unter den Krimi-Frauen.“ Literaturen

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Perfekt bis in den Tod“

Viktoria – 25.03.2017
Es ist sehr unterhaltsam! Man hat die ganze Zeit über ein Lächeln auf den Lippen!

Anni68 – 26.12.2016
Kurzweilig, sehr verzwickt, nicht im Sinne spannend wie ein Thriller, aber wunderbar wild und unstet und interessant zu lesen. Ich freue mich auf mehr.

Lila – 16.12.2016
Eher durch Zufall entdeckte ich die Serie. Und nun amüsiere ich mich manchmal laut schmunzelnd über Tanjas Koch und Detektivarbeit.

Ähnliche Titel wie „Perfekt bis in den Tod“

Netzsieger testet Skoobe