Bis dass dein Tod uns scheidet

Kriminalroman

Darja Donzowa

Krimis Andere Länder Cosy Crime

34 Bewertungen
4.38235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis dass dein Tod uns scheidet“

Die neue Miss Marple aus Moskau.

Das Sommeridyll auf Tanjas Datscha wird jäh gestört. Professor Slawin wurde ermordet. Unter seinen Ex-Frauen und Geliebten herrscht Einracht und Frieden. Doch wer war er wirklich? Mit Charme und vielen Tricks beginnt Tanja zu ermitteln, und wie immer helfen ihr Zufall und Glück dabei.

Darja Donzowa verbindet atemberaubende Spannung mit Witz und Humor.

„Abgründig komisches Pointengewitter. Feinste Comedy.“ Literaturen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bis dass dein Tod uns scheidet“

Der etwas andere Krimi. Pfiffig, humorvoll und wunderbar russisch...

Anni68 – 22.12.2016
Hat mir gut gefallen, kurzweilig und gut geschrieben!

Phönix – 20.12.2016
Einfach klasse! Ich liebe diese Buchreihe und freue mich auf den nächsten Band.

Charly – 25.03.2017
Absolut intressant und liebenswerte Hauptdarstellerin. Humorvoll und philantropisch!

Ähnliche Titel wie „Bis dass dein Tod uns scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen