Vögel, die am Abend singen

Kriminalroman

Darja Donzowa

Krimis Andere Länder Cosy Crime

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vögel, die am Abend singen“

„Die russische Miss Marple.“ Brigitte.

Völlig überraschend begegnet Tanja ihrer Jugendliebe Edik. Damals am Moskauer Konservatorium sagte man ihm eine Weltkarriere als Geiger voraus. Heute ist er Friedhofsdirektor. Kurz nach ihrem Zusammentreffen wird er jedoch ermordet. Mit erlaubten und unerlaubten Tricks sucht Tanja nach dem Mörder und gerät in eine Welt geheimnisvoller Leidenschaften ...

„Ein sehr unterhaltsamer Krimi.“ Bunte.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vögel, die am Abend singen“

Anni68 – 31.12.2016
Eine entzückende Serie, die ich mit viel Spaß lese.

Ähnliche Titel wie „Vögel, die am Abend singen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen