Kälter als der Tod

Thriller

Thriller Andere Länder

54 Bewertungen
4.037

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kälter als der Tod“

Ein tief verschneites Dorf in Italien. Ein Killer, der eine blutige Spur hinterlässt.

Am Rand der Alpen nahe Bergamo wird eine junge Frau grausam ermordet aufgefunden. Gerichtsreporter Marco Besana ist einer der ersten am Tatort und von der Brutalität des Täters fasziniert. Als das nächste Opfer auftaucht, wird Besana klar: Das ist der Fall, auf den er sein Leben lang gewartet hat. Der Fall, der seine Karriere krönen könnte. Zusammen mit seiner Praktikantin folgt er der blutigen Spur, die der Serienkiller in dem kleinen verschneiten Dorf hinterlässt. Aber der Killer ist nicht nur schlau, sondern auch eiskalt. Und erst mit Hilfe einer alten Fallakte beginnt das ungleiche Ermittlerduo zu ahnen, wo das Böse eigentlich lauert ...


Für die Leser von Luca D’Andrea
Ein tief verschneites Dorf in Italien. Ein Killer, der eine blutige Spur hinterlässt.
Atmosphärische Spannung, die das Blut in den Adern gefrieren lässt
Eiskalt und böse: ein kaltblütiger Serienkiller auf der Jagd

Über Dario Correnti

Dario Correnti ist ein Pseudonym, oder besser gesagt, ein Doppel-Pseudonym, hinter dem sich zwei italienische Autoren verbergen. Das Thrillerdebüt »Kälter als der Tod« wurde schon vor seiner Veröffentlichung zur internationalen Sensation und in 15 Länder verkauft.


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 336


3 Kommentare zu „Kälter als der Tod“

– 16.05.2019

Grandios man muss es lieben ich hoffe da kommt noch mehr 😀

– 13.05.2019

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, aber nach ein paar Seiten hat’s mich gepackt. Ein Thriller mit liebenswerten Ermittlern. Es hat einfach Spass gemacht.

– 11.05.2019

Sehr gut geschrieben, klasse Buch! Spannend! Nur der Schluß war sehr abrupt, das hätte man eleganter machen können.

Ähnliche Bücher wie „Kälter als der Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe