Venezianische Schatten

Luca Brassonis dritter Fall

Daniela Gesing

Regionalkrimi Krimis Andere Länder

58 Bewertungen
4.01724

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Venezianische Schatten“

Commissario Luca Brassoni auf Verbrecherjagd im winterlichen Venedig

Winter in Venedig. Kalter Wind und Nebel fegen durch die dunklen Gassen. Commissario Luca Brassoni und seine Freundin, Gerichtsmedizinerin Carla Sorrenti, genießen es, die sonst von Touristen überlaufene Stadt für sich zu haben. Bei einem nächtlichen Spaziergang begegnet ihnen an den Stufen der Kirche Santa Maria del Rosario eine junge Frau. Sie ist völlig verstört, kaum ansprechbar und hat ihr Gedächtnis verloren. Brassoni findet heraus, dass sie einem gefährlichen Verbrecher entkommen ist. Ein brutaler Serienmörder treibt in Venedig sein Unwesen, und er fängt gerade erst an …

Von Daniela Gesing sind bei Midnight in der Ein-Luca-Brassoni-Krimi-Reihe erschienen:
Venezianische Verwicklungen
Venezianische Delikatessen
Venezianische Schatten
Venezianisches Verhängnis
Venezianische Intrigen
Venezianische Rache

Über Daniela Gesing

Daniela Gesing, Jahrgang 65, hat nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin Komparatistik und Pädagogik studiert und bei einer örtlichen Familienzeitung gearbeitet. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund in Bochum. Die Leser lieben ihre Venedigkrimis mit dem sympathischen Ermittler Luca Brassoni.


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191


2 Kommentare zu „Venezianische Schatten“

Anni68 – 10.07.2020

Tendenz sinkend. Krankenhäuser, junge blonde Frauen die nicht reden können, Caruso erleidet ein ähnliches Schicksal wie in BEIDEN Vorgängerbänden und da sich das abzeichnet, sobald er auftaucht ist das hier auch kein Spoiler..., der Commissario dito. Spannungsbogen 1 unter null. Teile der Geschichte, deren Sinnhaftigkeit man anzweifeln kann, weil sich der Faden einfach verliert und leider leider banale private Verstrickungen. Schade.

elke-vetter@gmx.net – 26.12.2018

der Plot ist eigentlich ganz gut aber die literarische Qualität ist einfach unterirdisch.

Ähnliche Bücher wie „Venezianische Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe