Hilfe, wir sind schwanger!

Das Kopfkissenbuch für werdende Väter

Daniel Wiechmann

Familienplanung & Schwangerschaft

10 Bewertungen
2.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hilfe, wir sind schwanger!“

Wie zeigt man einer Frau, die gerade 15 Kilogramm zugenommen hat, dass sie schön und begehrenswert ist? Wie organisiert man ihr etwas Gescheites zum Anziehen? Und wie atmet man(n) eigentlich durch die Vagina, wie die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs befiehlt?
Männer in der Schwangerschaft haben vor allem eines: Fragen. Doch was sie brauchen, um ihre Frau sicher durch die neun bewegtesten Monate ihres Lebens zu begleiten, sind Antworten. Schließlich warten zu keiner anderen Zeit im Leben eines Paares so viele Fallen und Fettnäpfchen, in die ein Mann treten kann. Hilfe, wir sind schwanger ist der Notfallkoffer für alle werdenden Väter und macht jeden Mann zum perfekten Schwangerschaftsversteher.

Über Daniel Wiechmann

Daniel Wiechmann, geboren 1974 in Berlin, ist Journalist und freier Autor. Unter anderem war er Chefredakteur des Münchner Stadtmagazins GO. Er veröffentlichte zahlreiche nicht immer ganz sachliche Sachbücher, darunter „Zickenterror“, „Hilfe, wir sind schwanger!“, „Caveman“ und, zusammen mit Oliver Kuhn, „Mein schwuler Friseur“.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 92


1 Kommentar zu „Hilfe, wir sind schwanger!“

prinzdavid – 30.12.2012

Was für ein Mist!

Ähnliche Bücher wie „Hilfe, wir sind schwanger!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe