Das Stillkochbuch

Über 100 Rezepte - lecker und leicht für Mama und Baby

Marietta Cronjaeger

Babys & Kleinkinder

7 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Stillkochbuch“

Stillende Mütter fragen sich häufig: Was darf ich essen? Auf welche Nahrungsmittel sollte ich in den ersten Wochen der Stillzeit verzichten, um mein Baby vor Blähungen, Wundsein und Allergien zu schützen? Das pfiffig illustrierte Stillkochbuch gibt hilfreiche Anregungen, macht Spaß und Appetit. Die leckeren Gerichte sind leicht nachzukochen und schmecken nicht nur der Mama, sondern der ganzen Familie. Mit Checklisten für verträgliches und unverträgliches Obst und Gemüse.

  • Der Dauerseller in Neuausgabe!
  • Das Stillkochbuch – ein Highlight für junge Mütter
  • Aktualisiert, mit neuen Rezepten, vierfarbiges Layout

Über Marietta Cronjaeger

Marietta Cronjaeger, geb. 1949, ist Hebamme und war viele Jahre Kursleiterin für Geburtsvorbereitung, Babymassage, Rückbildungs- und Beckenboden-Gymnastik in einem Gesundheitszentrum. Heute ist sie freie Beraterin im Bereich Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit. Sie lebt in Emden.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Stillkochbuch“

enttäuscht - die Erwartungen waren hoch. Standardrezepte. Für jeden der regelmäßig kocht uninteressant. Für Koch Anfänger in Ordnung.

Ziemlich unnütz, da man schon länger weiß, dass stillende Mütter ALLES essen dürfen. Das etwas nicht verträglich fürs Baby ist, ist bloß ein hartnäckiger Mythos!

Ähnliche Titel wie „Das Stillkochbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen