Die Petrusmünze

Thriller

Daniel Josef Holbe

Thriller Deutschland Actionthriller

86 Bewertungen
3.7093

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Petrusmünze“

Wer ist der wahre Papst? Eine geheimnisvolle Bruderschaft und die Macht im Vatikan. Die deutsche Historikerin Marlene Schönberg erhält einen geheimnisvollen Anruf. Ein Mann erklärt, er besitze Informationen über eine Reliquie, die den Vatikan ins Wanken bringen könnten. Als Marlene den Mann besuchen will, findet sie sich vor einem Gefängnis in Marseille wieder. Robert Garnier steht in Verdacht, seinen Vater vor dem Papstpalast in Avignon getötet zu haben. Zusammen mit seinem Anwalt beginnt Marlene zu ermitteln: Es geht um eine Münze – die Petrusmünze, an der man den wahren Papst erkennt. Ein erster fehlgeschlagener Anschlag auf sie verrät Marlene, dass sie auf der richtigen Spur ist. Ein Thriller von einem der erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre - für alle Fans der Romane von Dan Brown und Raymond Khoury.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Petrusmünze“

Melittahh – 12.07.2017
Spannend aber manchmal ein wenig komplex und dann schwierig zu folgen. Aber ansonsten gut zu lesen. Aufgrund des Themas und den historischen Hintergründen hat es mich ein wenig an Dan Brown erinnert.

Gottfried-H – 24.02.2017
Zieht sich so hin.

leseratte Ingrid – 21.02.2017
sehr spannend,leider solches Ende Liebe ich nicht

Zu viele Handlungssränge.

G. Susanne – 06.09.2017
Prima Unterhaltung, erinnert an die nicht so bekannten Päpste in Frankreich. Kirchengeschichte unterhaltsam erzählt.

Nach fast 100 Seiten weiß ich immer noch nicht, worum es geht. Der ständige Wechsel von Zeitebenen und Personengruppen ist ermüdend und sehr nervig. Auch ich wechsel jetzt Zeit und Ort.

Ähnliche Titel wie „Die Petrusmünze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen