Ich mach' dann mal weiter!

Daniel Bachmann Georg Uecker

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller Paperback

21 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich mach' dann mal weiter!“

***Ein kämpferisches Leben zwischen Lindenstraße und Christopher Street***
Der erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie machte Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, schlagartig berühmt. Das Urgestein der »Lindenstraße« musste privat schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, und er selbst erhält im Rahmen einer Krebsbehandlung eine HIV-Diagnose. Er verliert alles, was er hat, doch kämpft sich ins Leben zurück.
Wenige Jahre später ist er aber wieder zurück, begeistert die Fernsehzuschauer in der "Lindenstraße", wie auch als Spielleiter in der "Schillerstraße" und Producer der Late Night Show "Blond am Freitag". Er tourt mit eigenen Bühnenshows durch Deutschland.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ich mach' dann mal weiter!“

Sehr empfehlenswert – a page turner, interessant, berührend, gut geschrieben – mehr mag ich an dieser Stelle gar nicht sagen… lies es einfach selbst!

unbedingt lesenswert ! Lustig und lehrreich zugleich 😀

Carmen Balzer – 25.04.2021
Beeindruckend und lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Ich mach' dann mal weiter!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen