Im Kampf mit den Freibeutern – Kapitän Dalton zwischen Florida und den Bahamas

Roman – Patrick Dalton, der Seefuchs 4 | Ein nautischer Roman über einen tollkühnen Kapitän

Dan Parkinson

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kampf mit den Freibeutern – Kapitän Dalton zwischen Florida und den Bahamas“

Verbrechen und Strafe: Der Seefahrerroman »Im Kampf mit den Freibeutern – Kapitän Dalton zwischen Florida und den Bahamas« als eBook bei dotbooks.

Die Meerenge von Florida, 1778: Der Krieg um die amerikanische Unabhängigkeit geht in eine neue, blutige Phase – und feuert damit die Raubzüge ruchloser Freibeuter an. Obwohl er von der Krone fälschlicherweise als Verräter gebrandmarkt wurde, kreuzt Kapitän Patrick Dalton furchtlos die karibischen Gewässer, um unschuldige Seeleute zu schützen. Aber die See fordert ihren Tribut: Er verliert einen guten Mann nach dem anderen, und bald droht seine vortreffliche Schnau »Fury« Feinden schutzlos ausgeliefert zu sein. Doch als er auf eine Hafenstadt stößt, die von dem grausamen Piraten Jack Shelby terrorisiert wird, kann Dalton dessen Vergehen nicht ungesühnt lassen. In seinem bisher schwersten Gefecht muss der Seefuchs ein für alle Mal beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der nautische Abenteuerroman »Im Kampf mit den Freibeutern – Kapitän Dalton zwischen Florida und den Bahamas« von Dan Parkinson – das große Finale seiner Reihe maritimer Romane rund um den tollkühnen Seefuchs Patrick Dalton wird alle Fans von Julian Stockwin und C. S. Forester begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Kampf mit den Freibeutern – Kapitän Dalton zwischen Florida und den Bahamas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen