Gefahr längsseits – Kapitän Dalton auf Kurs South Carolina

Roman – Patrick Dalton, der Seefuchs 2 | Ein nautischer Roman über einen tollkühnen Kapitän

Dan Parkinson

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefahr längsseits – Kapitän Dalton auf Kurs South Carolina“

Auf tödlichem Kurs: Der Seefahrerroman »Gefahr längsseits – Kapitän Dalton auf Kurs South Carolina« von Dan Parkinson jetzt als eBook bei dotbooks.

Chesapeake Bay, 1775: Der Aufstand der amerikanischen Kolonien gegen das englische Mutterland wird auf dem Meer ausgetragen. Seit der für seine Tapferkeit gerühmte Kapitän Patrick Dalton fälschlicherweise des Verrats gegen die britische Krone angeklagt wurde, werden er und seine Crew unbarmherzig von der britischen Marine verfolgt. Trotzdem steht der ehrenhafte Seemann zu seinem Eid gegenüber dem Vaterland. Als er hört, dass die imposante »Fury« von spanischen Piraten gekapert wurde, zögert er keine Sekunde und nimmt mit seiner Ketsch »Mystery« die Verfolgung auf. Aber kann es ihm durch geschicktes Taktieren wirklich gelingen, den Kampf mit der ungleich mächtigeren Schnau zu überleben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der nautische Abenteuerroman »Gefahr längsseits – Kapitän Dalton auf Kurs South Carolina« von Dan Parkinson – der zweite Band seiner Reihe maritimer Romane rund um den tollkühnen Seefuchs Patrick Dalton wird alle Fans von Julian Stockwin und C. S. Forester begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefahr längsseits – Kapitän Dalton auf Kurs South Carolina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen