Torn - Spiel mit dem Feuer

Romance Thriller | Hot, Spicy and Dark.

Cynthia Eden

Erotische Romane

264 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torn - Spiel mit dem Feuer“

Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr.

Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen - und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ...

Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ...

Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen - denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal.

Lies jetzt den vierten fesselnde Roman um das LOST-Team von Bestsellerautorin Cynthia Eden - ein spannender und erotischer Page Turner, der dich mit angehaltenem Atem weiterlesen lässt.

»Genau so, wie romantische Spannung sein sollte - mitreißend, rasant und sehr sexy! Mit der LOST Agency hat Eden eine komplexe Gruppe von Charakteren geschaffen, die die Leserinnen lieben werden.« (Karen Rose - Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Torn - Spiel mit dem Feuer“

Super spannende Reihe.

Super Spannend, immer wenn man denkt man hat das Rätsel gelöst kommen neue Informationen dazu und alles ändert sich. Würde ich jederzeit wieder lesen. Bin gespannt auf die weiteren Bände. Wurde bisher in jedem Band von der Handlung gefesselt.

Volkmar Pieper – 24.10.2020
aleunam – 22.02.2020
Fast genauso schnell durchgelesen wie die anderen... Leider musste ich zwischendurch arbeiten. Spannend bis zum Schluss, gut geschrieben, sehr gut zu lesen

Caline – 06.03.2020
Ach ich liebe solche Bücher. Die perfekte Mischung von Spannung und Romantik

einfach herrlich wie die anderen.gleich weiter lesen

Nicole – 21.10.2023
Spannend und undurchsichtig bis zum Schluss 👌

Kathrin – 23.01.2021
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! 10 Sterne verdient!

Bücherwürmchen – 05.07.2023
Andrea – 28.12.2023
Ganz toll, spannend!

Ähnliche Titel wie „Torn - Spiel mit dem Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen