Die Honigtöchter

Roman

Cristina Caboni

Melodrama SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

192 Bewertungen
4.19792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Honigtöchter“

Die geheime Sprache der Bienen erzählt von Liebe und der Vergangenheit einer Insel ...

Kurz nach Sonnenaufgang verlässt Angelica Senes eine Landstraße in Südfrankreich und folgt einem von Rosmarin und Lavendelbüschen gesäumten Weg. Sie sucht den Bienenstock auf, den man ihr anvertraut hat. Sie ist reisende Imkerin, und sie liebt ihre Freiheit. Auch wenn sie dabei das türkisblaue Meer ihrer Heimat Sardinien vermisst. Erst als ihre Patentante stirbt und ihr ein Cottage hinterlässt, kehrt Angelica zurück. Doch dort muss sie sich dem stellen, was sie einst zurückließ: ihrer Familie, den Geheimnissen der Insel – und Nicola, dem Mann, an den sie schon als Kind ihr Herz verlor ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Honigtöchter“

Marlene – 24.09.2020
Eine echte Lesefreude, ich finde ihr bestes Buch

Ein wunderbares Buch. Man kann förmlich den Wind spüren, die Insel noch mal mit allen Sinnen erleben. Der Blick auf die Bienen und ihre Arbeit verändert sich. Und das ist auch gut so!

Beti B – 07.05.2019
Kommt keine Spannung auf.

postman6670 – 16.05.2019
ich konnte nicht aufhören zu lesen, eine wunderschöne geschichte und tolle infos zu honig 🍯 ❣️❣️❣️😍

Leseratte – 24.12.2018
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Es war einfach schön in diese Welt einzutauchen. Danke!

Maikaefer Maikaefer – 01.07.2018
Wunderschön. Herrlich von der ersten bis zur letzten Seite.

Wie alle anderen Bücher von Christina Gaboni hat auch dieses mich sehr gefesselt! Ich habe es verschlungen

Ein wunderschönes Buch.

Ähnliche Titel wie „Die Honigtöchter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen