Der Zauber zwischen den Seiten

Roman

Cristina Caboni

Wohlfühlromane

154 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauber zwischen den Seiten“

Denn Bücher duften nach Träumen ...

Seit sie denken kann, ist Sofia von Büchern fasziniert. Sie liebt das Rascheln der Seiten, den Geruch des Papiers und vor allem die darin beschriebenen Welten. Schon immer haben sie der schüchternen Frau geholfen, der Realität zu entkommen. Als sie eines Tages in einem Antiquariat ein altes Buch kauft, findet sie darin enthaltene Manuskripte und Briefe einer gewissen Clarice, die Mitte des 19. Jahrhunderts gelebt haben soll. Sofia und Clarice scheinen viel gemeinsam zu haben, und Sofia spürt eine Verbindung zu ihr. Um mehr über sie zu erfahren, reist Sofia quer durch Europa. Dabei stößt sie nicht nur auf eine unglaubliche Liebesgeschichte, sondern findet endlich auch ihr eigenes Glück …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Zauber zwischen den Seiten“

Marlene – 24.09.2020
Kommt nicht an die ersten Bände heran, leider

Eine ungewöhnliche Geschichte, gut geschrieben, kurz vor Schluss sogar noch etwas spannend. Allerdings sind mir da doch der Zufälle zu viele. Eine so nebulöse Vergangenheit nach 200 Jahren hinweg aufzudecken, finde ich äußerst unglaubwürdig. Drei Städte werden angesteuert und sofort das Gesuchte gefunden?! Und wer hebt schon völlig zerfledderte Bücher auf?!

karantais – 20.09.2019
Wunderschön, vor allem für uns Leseratten…….

sehr konstruiert, sehr viele Zufälle, langatmig und teilweise langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Zauber zwischen den Seiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen