Wie deine Seele Heilung findet

Verletzungen überwinden

Cornelia Mack

Psychologie

9 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie deine Seele Heilung findet“

Das Leben steckt voller Überraschungen - positiv, wie negativ. Oft sind es aber die bösen Überraschungen, Verletzungen und schlimmen Erlebnisse, die uns vereinnahmen. Obwohl der Volksmund sagt, dass Zeit die Wunden heilen würde, ist es ein Irrtum zu glauben, dass Heilung von selbst kommt. Cornelia Mack verschafft Überblick über verschiedene Arten von Verletzungen und zeigt mit praktischen Hilfestellungen - auch aus ihrer Erfahrung in der Seelsorge -, wie wir Heilung für unsere verletzte Seele finden können.

Über Cornelia Mack

Cornelia Mack, Jg. 1955, verheiratet mit Ulrich Mack, 4 erwachsene Kinder, hat Diplom-Sozialpädagogik studiert. Sie lebt in Filderstadt bei Stuttgart und ist als Autorin und Referentin, in der geistlichen Begleitung und der therapeutischen Seelsorge tätig.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie deine Seele Heilung findet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen