Die Lady, die mit der Seele segelte

Erzählung

Cordwainer Smith

Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lady, die mit der Seele segelte“

Vor langer, langer Zeit …

Helen Amerika und Mr. Nicht-mehr-grau sind das schillerndste Liebespaar ihrer Zeit: Er war der erste Mensch, der nach einem interstellaren Flug mit einem Sonnensegel-Raumschiff wieder zur Erde zurückkehrte, sie wurde später die Lady, die mit der Seele segelte. Dies ist ihre Geschichte; die Geschichte einer Liebe, die Raum und Zeit überdauerte – und so ganz anders ist als die Romanze, die uns die Medien später vorgaukelten …

Die Erzählung „Die Lady, die mit der Seele segelte“ erscheint als exklusives eBook Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Cordwainer Smith auch in dem Sammelband „Was aus den Menschen wurde“ enthalten. Sie umfasst ca. 36 Buchseiten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Lady, die mit der Seele segelte“

Netzsieger testet Skoobe