Fürsten-Roman 2619 - Adelsroman

Intrigen auf Schloss Liebenau

Cora von Wendt

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2619 - Adelsroman“

Patrick Prinz von Liebenau ist ein gefeierter Künstler. Seine frisch gebackene Ehefrau ist stolz auf ihn. Sooft sie kann, besucht sie ihn in seinem Atelier. Auch an jenem Nachmittag will Dana ihrem Mann einen Überraschungsbesuch abstatten. Doch was sie dort sieht, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Hals über Kopf flieht die junge Frau und stürzt dabei unglücklich. Sie schlägt sich den Kopf an einem Treppengeländer an. Später wacht sie im Krankenhaus auf und kann sich nicht erinnern. Die letzten Stunden vor dem Sturz sind wie ausgelöscht.
Der Vorfall lässt der Prinzessin keine Ruhe. Warum ist sie gestürzt? Aber da ist nichts weiter als eine gähnende Leere in ihrem Kopf. Immer dann, wenn sie mit ihrem Mann über den Tag im Atelier sprechen will, wird er abweisend und weicht ihr aus. Dana überkommt eine böse Vorahnung ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2619 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen