Winter und seine Zwillinge

Cooper McKenzie

Mystery

26 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winter und seine Zwillinge“

Nachdem sein Ex-Freund ihn zusammengeschlagen hat, sieht sich der Autor erotischer Liebesromane Winter Ryan gezwungen, seine Schwester um Hilfe zu bitten. Als er das tut, ahnt er nicht, dass sich damit sein Leben auf eine Art verändern wird, mit der er niemals gerechnet hätte. Garrett und Hawk Sullivan, das jüngste Zwillingspaar der Sullivan-Familie, sind gerade in der Stadt Charlotte, als Spring sie bittet, ihrem Bruder zu helfen. Sie begeben sich mitten in der Nacht zu dessen Wohnung, wo sie zu ihrer Überraschung auf ihren Gefährten treffen – der niemand anderer ist als Winter, Springs jüngerer Bruder. Nachdem die beiden computerbegeisterten Irischer Wolfshund-Wandler auch noch herausfinden, dass es sich bei ihrem Gefährten um ihren Lieblingsautoren handelt, könnte das Leben kaum noch besser werden. Doch dann taucht Winters gewalttätiger Ex auf. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält eine MMM-Dreierbeziehung, bei der es keine sexuellen Kontakte der beiden Brüder untereinander gibt. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 21.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Winter und seine Zwillinge“

katy510 – 01.04.2024
Leider sehr platt, absolut keine Tiefe. Muss die Serie abbrechen. Mir ist bewusst das Kurzgeschichten wenig Raum für literarische Ausschweifungen bieten, aber das war leider nur plump.

Ähnliche Titel wie „Winter und seine Zwillinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen