Die Schwestern der Villa Fiore 2

Biancas Geschichte - Roman

Constanze Wilken

Empfehlungen Liebesromane Melodrama

23 Bewertungen
4.52174

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwestern der Villa Fiore 2“

Das Restaurant Fiore ist Bianca Massinellis ganzer Stolz. Mit viel Herzblut hat sie das Lokal, das zum Weingut ihrer Familie gehört, aufgebaut und zum Geheimtipp gemacht. Doch dann kündigt ausgerechnet ihr Chefkoch, als ein Reisemagazin über das Restaurant berichten will. Hilfe naht von unerwarteter Seite: Nando Branconi, einer der Hotelgäste, springt spontan ein. Er kann nicht nur hervorragend kochen, sondern sieht auch gut aus, weshalb sich Biancas Mitarbeiterin Elena schon bald in ihn verliebt. Nando hat jedoch nur Augen für Bianca. Als die beiden sich näherkommen, droht die eifersüchtige Elena das Fiore zu ruinieren ...

Über Constanze Wilken

Geboren an der norddeutschen Küste zog es Constanze Wilken nach einem Studium der Kunstgeschichte, Politologie und Literaturwissenschaft für einige Jahre nach England. Im wildromantischen Wales entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben, aber auch für Antiquitäten. Die Forschungen zur Herkunft seltener Stücke und ausgedehnte Reisen der Autorin sind Inspiration und Grundlage für ihre Romane.

Die Website der Autorin: http://constanze-wilken.de/

Bei dotbooks erschienen bereits ihre Romane „Die Frau aus Martinique“, „Was von einem Sommer blieb“, „Die vergessene Sonate“ und „Das Geheimnis des Schmetterlings“


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281


1 Kommentar zu „Die Schwestern der Villa Fiore 2“

utalesemaus – 27.06.2020

Toll geschrieben, ein sehr guter Roman.

Ähnliche Bücher wie „Die Schwestern der Villa Fiore 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe