In den Armen des Ritters

Roman

Historische Romantik

45 Bewertungen
4.2222

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In den Armen des Ritters“

Kann aus Feindschaft Liebe werden? Das Romance-Highlight „In den Armen des Ritters“ von Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

Schottland, 1214: Rose von Ayrdale ist so wild und ungezähmt wie die Highlands ihrer Heimat. Niemals wird sie sich Lord Dragon beugen, auch wenn er der neue Herr ihrer Burg ist! Doch als er ihre sanftmütige Zwillingsschwester als Braut auserwählt, ist Rose gezwungen, den verhassten Lord für immer an sich zu binden. Unerkannt verhilft sie ihrer keuschen Schwester zur Flucht ins Kloster und tritt als falsche Braut vor den Altar – fest entschlossen, Dragon von nun an das Leben zur Hölle zu machen. Doch bald schon entfachen seine Berührungen und Küsse ein Feuer der Leidenschaft, das ihren Widerstand ins Wanken bringt. Kann aus diesem Verlangen gar Liebe werden … und die Lüge zwischen ihnen überwinden, als sie in größte Gefahr geraten?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „In den Armen des Ritters“ von Romantik-Queen Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Connie Mason

Connie Mason hat früh ihre Leidenschaft für das Lesen und Schreiben entdeckt. 1984 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Im Jahr 1990 wurde die Amerikanerin vom »Romantic Times Magazine« zur »Erzählerin des Jahres« gekürt. Die Bestsellerautorin hat bereits mehr als 50 historische Liebesromane erfolgreich veröffentlicht. Heute lebt Connie Mason mit ihrem Mann in Florida. Sie hat drei Kinder und neun Enkel.

Die Autorin im Internet: www.conniemason.com

Bei venusbooks veröffentlicht Connie Mason:
»In den Armen des Lords«
»In den Armen des Marquis«
»Rebell meines Herzens«
»Die Liebe des Outlaws«
»Die Leidenschaft des Outlaws«
»Das Verlangen des Outlaws«
»In den Fängen des Wikingers«
»Die Gefangene des Ritters«
»Die Geliebte des Schwarzen Ritters«
»In den Armen des Ritters«
»Die Gefangene des Lairds«
»Der Rebell und die Schöne«
»In den Armen des Rebellen«
»Ein unwiderstehlicher Rebell«
Die letzten drei Romane sind auch im Sammelband »Die Liebe der Rebellen« erhältlich.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301


Ähnliche Bücher wie „In den Armen des Ritters“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe