Schuld und Bühne - LiveLesung mit Trinkspiel, Folge 7: WTF - Wir waren auch mal jung (Ungekürzt)

Ruth Herzberg Clint Lukas Jacinta Nandi

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuld und Bühne - LiveLesung mit Trinkspiel, Folge 7: WTF - Wir waren auch mal jung (Ungekürzt)“

Damals, als wir in Tschernobyl illegale Clubs schließen ließen. Und man in der Concorde noch Crack rauchen durfte. Wie waren wir, damals, als wir jung waren?
Ruth Herzberg, Clint Lukas und Jacinta Nandi lesen, reden und trinken solange, bis ihnen die Weisheit aus sämtlichen Poren quillt.

Gelesen von:

Clint Lukas Ruth Herzberg Jacinta Nandi

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schuld und Bühne - LiveLesung mit Trinkspiel, Folge 7: WTF - Wir waren auch mal jung (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen