Sommerglück und Mondscheinküsse

Verliebte Geschichten

Claudia Weber

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerglück und Mondscheinküsse“

Romantisch wie ein Sonnenuntergang und prickelnd wie ein Glas Prosecco: der Sammelband „Sommerglück und Mondscheinküsse“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Buch wie ein großer gemischter Eisbecher: mal sahnig, mal fruchtig und immer ein Genuss. – Wenn es um große Gefühle geht, ist Caro mit allen Wassern gewaschen, schließlich begeistert sie mit ihren Liebesromanen ein Millionenpublikum. Aber nun braucht sie dringend neue Inspiration … und der einzige Mann, der ihr Herz zum Tanzen bringt, scheint unerreichbar zu sein! Keine Lust auf heiße Küsse haben derweil Josefine, deren Göttergatte möglicherweise eine Affäre hat, und Claire, die von Deutschland nach Ligurien reist, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Aber auch die beiden – und drei weitere sympathische Frauen – werden bald herausfinden, dass die Wege der Liebe manchmal unergründlich sind … und immer für eine wunderbare Überraschung gut!

Humorvoll & beschwingt: Sechs charmante Kurzromane über das schönste aller Gefühle von Bestsellerautorinnen wie Gabriella Engelmann, Hera Lind und vielen anderen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Im Sammelband „Sommerglück und Mondscheinküsse“, herausgegeben von Claudia Weber, genießen Sie die Kurzromane „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Gabriella Engelmann, „Hunde und andere Herzensbrecher“ von Hera Lind, „Der Sonntagskuchen“ von Christine Weiner, „Das Haus in Portofino“ von Brigitte D’Orazio, „Herr Hasemann auf Wolke 7“ von Silke Schütze und „Wenn die Famiglia ruft“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerglück und Mondscheinküsse“

Netzsieger testet Skoobe