Das Wunder von Bahnsteig 5

Roman

Clare Pooley

Gegenwartsliteratur Top 10 eBooks Oktober Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

566 Bewertungen
4.62367

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder von Bahnsteig 5“

Der neue herzerwärmende Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Montags bei Monica«.

»Schöner kann ein Wohlfühlroman nicht sein!« Sophie Cousens

Jeden Morgen nehmen sie denselben Zug nach London, die Passagiere in Wagen 3. Iona, eine Ratgeberkolumnistin und extravagante Erscheinung, hat sich sogar Namen für ihre Mitreisenden ausgedacht: Der-einsame-Teenager, Die-hübsche-Leseratte oder Der-arrogante-Breitbeinige. Als routinierte Pendler wechseln sie kein Wort miteinander. Bis sich der Breitbeinige eines Tages an einer Weintraube verschluckt und womöglich erstickt wäre, hätte ein junger Mann ihn nicht gerettet. Dieser Einsatz des Krankenpflegers Sanjay bewirkt ein Wunder: Die Menschen im Zug beginnen miteinander zu reden. Aus sechs Fremden, die nichts gemeinsam haben als ihren Arbeitsweg, wird eine Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Denn Hilfe braucht jeder von ihnen ...

»Ein wunderbares Meisterwerk! Warmherzig, humorvoll, berührend und mit unvergesslichen Figuren.« Rosie Walsh


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Wunder von Bahnsteig 5“

Sehr, sehr schön 🌟 Bitte mehr davon - und ja, es wäre eine tolle Vorlage für einen Film! Und mit ihrem Nachspann hat Clare Pooley so Recht 👍👍

Hach, Wertschätzung, Offenheit, Freundlichkeit, zusammen mit dem Leben leben- Schöne Geschichte!

Daisy1972 – 07.12.2023
Für alle Frauen, auch die im unsichtbaren Alter und alle Männer, genau wie für alle anderen Geschlechter. Hier findet jeder etwas für sich, was er mitnehmen kann.

Bernd007 – 15.12.2023
… ein Märchen. Sehr schön 💕

emelou – 25.04.2023
etwas für ❤️ und Seele...

Readiegonzales – 31.12.2023
Einfach wunderbar!

sonchen – 09.02.2024
beste Unterhaltung. Tatsächlich ein Wohlfühlroman

Ein bisschen wie "Zusammen ist mal weniger allein"...herrlich!

Marion – 09.07.2023
Ein wunderbares Buch! Unbedingt lesen!

silvana – 13.11.2023
Ein wundervolles Buch. Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Das Wunder von Bahnsteig 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen