Alleine bist du nie

Psychothriller

Clare Mackintosh

Tatort U-Bahn Psychothriller Thriller UK

176 Bewertungen
4.07386

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alleine bist du nie“

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung?

Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Alleine bist du nie“

Eule – 25.08.2019
Am Anfang etwa schleppend aber dann ging es los und ich könnte nicht mehr aufhören!

Jule – 18.07.2019
wirklich spannend bis zur letzten Seite, wow!

barbara – 09.05.2019
Sehr spannend und fesselnd

Petra – 03.05.2018
Spannend bis zum Schluss.

Anni68 – 07.12.2017
Nichts für mich, zu hoppelig. Es hat mich überhaupt nicht fesseln können. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl von " und wann geht es los?"

gudrun – 20.08.2017
Zu konstruierte Handlung und gewisse Längen - aber spannend

Leseratte5 – 27.07.2017
Spannend, aber, wie ich finde, ein bisschenweit hergeholt. Oder waere es wirklich moeglich?

birgitt – 08.06.2017
ein sehr spannendes Buch mit unerwarteter Wendung!

Ähnliche Titel wie „Alleine bist du nie“

Netzsieger testet Skoobe