Alleine bist du nie (Gekürzt)

Clare Mackintosh

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alleine bist du nie (Gekürzt)“

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt

Gelesen von:

Julian Horeyseck Sabina Godec Milena Karas

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

7 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Alleine bist du nie (Gekürzt)“

Am Anfang war die Geschichte noch ganz ok und hätte durchaus spannend werden können. Leider war der Rest nur langweilig bis kitschig. Ein total unglaubwürdiger Schluss setzt der schlechten story dann noch die Krone auf! Echte Zeitverschwendung!

Ähnliche Titel wie „Alleine bist du nie (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen