Osterglockenträume

Roman

Clara Jensen

Leichte Unterhaltung Die schönsten Osterbücher 2021

22 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Osterglockenträume“

Wenn die Osterglocken blühen, ist es Zeit für Frühlingsgefühle ...

Als schwarzes Schaf der Familie möchte Nella zu Ostern alles Mögliche tun. Nur nicht in ein Kaff an der Nordseeküste fahren, wohin Opa Otto alle Mann einbestellt hat. Die ganze Familie auf einem Haufen? Da ist der Stress vorprogrammiert. Aber der rüstige Rentner besteht darauf. Gibt es doch ein pikantes Familiengeheimnis, das er endlich lüften möchte. Keine Chance für Nella, ihrer spießigen großen Schwester Karen zu entkommen. Und die Begegnung mit Hauke, ihrem Freund aus Kindertagen, macht alles nur noch schlimmer. Hat der sich doch vom dicklichen kleinen Jungen zum überaus attraktiven Tierarzt entwickelt. Die Funken sprühen zwischen den beiden. Blöd nur, dass Hauke bereits vergeben ist ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Osterglockenträume“

Kerstin – 26.07.2020
Nette, leichte Unterhaltung! Ein bisschen vorhersehbar, fand ich als leichte Urlaubslektüre nicht weiter schlimm!

Heike Suhr – 28.03.2021
Sehr vorhersehbar und außerdem schlecht recherchiert. In Bremen kann man Tiermedizin studieren. So ein grober Fehler darf nicht vorkommen.

Ines – 16.05.2021
Leichte Lektüre. Hat mich gut unterhalten.

Ähnliche Titel wie „Osterglockenträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe