Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel

Ein bezaubernder Feel-Good-Roman


  Serie (Teil 2)

Emma Davies

Lustige Liebesromane

121 Bewertungen
4.45455

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel“

Über Emma Davies

Emma Davies arbeitete einmal für ein Designstudio, wo sie gebeten wurde, eine lustige und humorvolle (und nicht unbedingt wahre) Geschichte für deren Website zu schreiben. Sie schrieb folgendes: "Ich bin ein Bestseller-Autor, der sich derzeit als dreifache Mutter in den Dreißigern ausgibt." Im Designstudio arbeitet sie nicht mehr, aber sie ist jetzt dreifache Mutter in den Vierzigern und freut sich, berichten zu können, dass ihr Traums wahr geworden ist.

Nach vielen Jahren als Finanzmanagerin schreibt sie heute Vollzeit und ist sehr glücklich, jetzt mit Worten statt mit Zahlen spielen zu können. Sie lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und zwei Meerschweinchen im ländlichen Shropshire, wo sie in jeder freien Minute schreibt. Shropshire, seine wunderbaren Menschen und zauberhaften Landschaften bieten ihr eine endlose Inspiration für ihre Bücher.

Besuchen Sie ihre Website www.emmadaviesauthor.com, wo Sie unter anderem über ihre Leidenschaft für Pringles und lautes Singen im Auto lesen können. Sie können ihr auch auf Twitter unter @EmDaviesAuthor folgen oder sie auf Facebook finden (ein wenig zu oft, als es gut für sie ist).


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

8 Kommentare zu „Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel“

Ein schönes Buch zum entspannen und träumen.

Feel Good ist die richtige Bezeichnung. Auch für den ersten Band. Freue mich schon auf Teil drei.

Ein gefährliches Buch, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Schon der erste Band war toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich sehe die Anlage förmlich vor mir und rieche fast die Blumen.

Unbedingt lesenswert und noch besser als das Erste!

Carmen O. – 13.03.2024
Ein wunderbares Buch!

Annett Enke – 27.11.2024
so ein berührenden Buch, vielen Dank

Sehr gut geschriebene Story, welche einem nicht loslässt, bis zu Ende zu lesen. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.

Feel good im wahrsten Sinne- an einem Tag durchgelesen 👍

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen