Nächte im Harem

Roman

Clara Benton

Erotische Romane

47 Bewertungen
2.78723

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nächte im Harem“

Sinnlich, exotisch, scharf: Entdecken Sie „Nächte im Harem“ von Clara Benton – ein erotisches Abenteuer aus Tausend und einer Nacht jetzt als eBook.

Das sittenstrenge England im Jahre 1894: Schockiert, dass ihre geliebte Schwester auf einer Reise in den Oman verschleppt wurde, begibt sich Emily wildentschlossen auf die Suche nach ihr. Ihr waghalsiges Abenteuer führt sie in den fernen Harem eines Sultans. Die verführerischen Düfte und exotischen Frauen wecken eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch alle Verlockungen des Orients sind nichts gegen den Sohn des Sultans – und dessen Lust auf Abenteuer ist genauso groß wie ihre ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Nächte im Harem“ von Clara Benton. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Nächte im Harem“

ich – 20.06.2017
eher ein Reisebericht, wenig Erotik. Lest lieber Romane von Linda Mingnani

Skorpion78 – 11.07.2015
Kann mich auch nur meinen Vorgängern anschließen. Der Anfang zäh , aber okay. Insbesonders das Ende war nicht sehr zufrieden stellend.

mmseuring – 05.11.2014
Schliesse mich den vorherigen Aussagen an

BlueAngel – 23.10.2014
Den Anfang fand ich okay danach war es langweilig geworden

Katze1 – 15.10.2014
Der Anfang war noch ganz nett. Aber dann hat es stark nachgelassen. Wenig Erotik. Hätte mir das Ende auch anders gewünscht.

Ähnliche Titel wie „Nächte im Harem“

Netzsieger testet Skoobe