Im Babyglück mit Mr. Bigboss

Christine Troy

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 Hörbücher im April Die Top 100 Hörbücher 2023

53 Bewertungen
4.62264

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Babyglück mit Mr. Bigboss“

Ein Schneesturm, ein gerettetes Baby und eine Situation, in der nur ein abgebrühter Milliardär helfen
kann!
Sind das die Zutaten für die große Liebe oder für eine ausgewachsene Katastrophe?

Als ein heftiger Blizzard durch Boston tobt, findet Gabriel Nixon in einem verunglückten Auto ein Baby. Der Milliardär nimmt den Jungen mit, will ihn aber am liebsten direkt wieder loswerden. Denn als oberster Manager eines Hotel-Imperiums fehlt ihm fürs Babysitten sowohl die Zeit als auch der Sinn. Und so drückt er den Kleinen Kelbi Shipley von der Fürsorge in die Hände. Dumm nur, dass die den Jungen auf die Schnelle nirgendwo unterbringen kann. Also lassen die beiden sich notgedrungen auf einen Deal ein: Gabriel behält das Baby, bis Kelbi einen Platz für es findet. Als Gegenleistung steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite, wann immer er Hilfe braucht. Was ziemlich oft der Fall ist. Auffällig oft ...

Gelesen von:

Emilia Schwarzfeld Friedrich Erdmann

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Im Babyglück mit Mr. Bigboss“

Seufz, soooooooo schön 🥴

Runner50 – 17.04.2023
Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Eine sehr schöne Geschichte

Schöne Story, klasse Sprecherin!

Sylvie – 22.04.2023
Ohh, so schön, natürlich kann ein Baby jedes Männerherz erwärmen.

Musste gleich zu Beginn richtig lachen. Typisch Mann. Insgesamt eine unterhaltsame Geschichte.

Manuela – 23.06.2023
Wunderbare Lovestory und die Sprecherin ist fantastisch 😁Sie hat insbesondere die Kinderstimmen großartig imitiert. Ich hoffe sehr dass weitere Geschichten dieser Reihe bald folgen denn sie sind es absolut wert gehört zu werden.

Ich hätte mir gewünscht echtes babygeschrei zu hören und andere akkustische laute! Sonst ist die Geschichte toll!

Ähnliche Titel wie „Im Babyglück mit Mr. Bigboss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen