Mein dunkler Prinz

Roman .

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein dunkler Prinz“

Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich.

Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine verzweifelte Seele. Er ahnt, dass diese Frau sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als der dunkle Fürst langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, zu welcher Leidenschaft er fähig ist ...

»Christine Feehan ist die Hohepriesterin der Vampirautorinnen.« Romantic Times

Dunkel, gefährlich und extrem heiß - Mein dunkler Prinz ist der erste Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Mein dunkler Prinz“

Nelly – 11.10.2022
Eigentlich gut geschrieben, aber sehr wenig Handlung. Hauptsächlich erotische Szenen bzw. viel Telepathie-Gespräche.

X – 26.11.2022
Unglaublich zäh zu lesen. Diese telepatischen Dialoge sind echt die Hölle es verlangsamt alles noch zusätzlich. Wenn es endlich mal Dialoge gab (ab Seite 78!),dann waren die so dermaßen platt und belanglos. Hat keinen Spaß gemacht zu lesen, habe nach circa 40% abgebrochen, da ich es einfach nicht mehr im Kopf ausgehalten habe...

Ähnliche Titel wie „Mein dunkler Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe